image-10817885-Gästebuch-e4da3.png?1604563274633
Eintrag in Gästebuch erstellen
Franziska 10/09/2021 Hoi Andrea,
ich bin beeindruckt vom Solawi Steinmatt. Ich bin momentan auf dem Radieslihof in Worb, wo ich eine Stellvertretung mache, die bald ausläuft. Eigentlich suche ich nämlich eine Arbeit im Bereich Gemüse/Kräuter und Co. mit Menschen, die etwas Betreuung brauchen.... und dabei stiess ich auf einen Artikel in der Wochenzeitung. Hey, wirklich cool, was Du da auf die Beine gestellt hast. Am liebsten käme ich mal bei Euch vorbei und lasse mich von Eurerem Solwai inspirieren:-) wäre das wohl möglich? Lieber Gruss us Heimiswil! Franziska

Andrea Berger 07/09/2021 Das ist ja wunderbar! Aus der Telegrammgruppe "Bauernhöfe Schweiz" heraus habe ich meine Namensvetterin gefunden.... und sie ist in dem Leben, welches ich als wundervoll und erfüllend betrachte. Liebe Andrea, ich habe seit Juni zzgl. ein kleines Studio in Aeschi und versuche jetzt, meinen Lebensmittelpunkt aus dem Wallis in das schöne Berner Oberland zu verlegen. Meine Arbeit brauche ich, denn ich muss mir meine täglichen Brötle selbst verdienen. Aber ich komme definitiv einfach mal vorbei. und schaue mir euren tollen Hof an. Eine Andrea Berger ursprünglich aus Deutschland. Ganz liebe Grüsse!
Kristina 01/07/2021 Liebe Andrea, eine wünderschöne und sehr ansprechende Homepage. Dazu ein so schönes Konzept zum verlieben. Wir haben uns letzten Dienstag beim Regio-Aletheia Treffen gesehen. Ein grosses Dankeschön, dass du da warst. Man sieht und fühlt wie sehr deine Seele und Herz darin steckt, deswegen das Universum dich so unterstützt hat und dich beschützen wird. Leider seid ihr nicht grad um die Ecke von uns (Kirchberg BE), aber man weiss nie wie die Wege sich wieder finden! Den momentan sind sie faszinierend. Sei herzlich gegrüsst und ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg. Kristina
Blum Dävu 08/05/2021 Hey Andeli
wünsche Dir viu Chraft, Mut u Glück für Dini Arbeit! Bravo!!

Di 'chli witer Nachbar'😉

Wir freuen uns über einträge im Gästebuch!  
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.